The silence of winter
Psssst... hörst du den Schnee rieseln? Ein leichter Wind - die Luft kalt

Fotoforum 04/2022
Ich darf in der Ausgabe der Fotoforum dabei sein :-)

Neues zu Hause und Reitstunde
Safety ist umgezogen. In einen besseren Stall mit viel größerem Gelände. Und überhaupt, ist die Box größer und die Böden - nicht zu vergessen das Fressen. Hach - einfach eine Bleibe wo man gerne ist und frisst. Umzug von Bruchbude in Luxusvilla. Aber fange ich mal von vorne an :-) Laura hat sich so viele Sorgen gemacht, dass Safety seiner alten Herde nachtrauern würde. Bevor Safety umzog, gab es viele schlaflose Nächte. Aber der Stall entsprach einfach nicht mehr dem Wohle des Pferdes....

Auszeit und andere Dinge

Safety im Rapsfeld
Als die Bilder entstanden war Safety fast ein Jahr hier bei uns. Hat Freunde gefunden und ist voll integriert in der Herde. Er kommt nicht mehr mit blutenden Wunden oder eingerissenen Hosen Abends in die Box. Eine Liebschaft hatte er derweilen ebenfalls. Die Glückliche heißt Donna. Stellte sich aber als Zicke heraus, so dass Safety das Interesse an ihr verlor. Sein nicht Interesse, heizte sie wohl an und bei ihren Annäherungsversuchen ließ Safety sie voll abblitzen. Irgendwann erledigte...

Ehrenfeld / Ihrefeld Du Rusjeputz Madamm
Ihrefeld Du Rusjeputz Madamm Ahl Mädche watt is an dir noh draan? Do rüchs noh Bier un Auspuff noh Fritte un Kepab Ihrefeld, Du häs mi Hätz jeschnapp

Beim Blick aus dem Fenster, sehe ich ein Blatt, welches an einem nicht sichtbaren Spinnenfaden hängt und wie ein Damokles Schwert so 2 Zentimeter übern Boden hängt. Die Spitze des Blattes nach unten gerichtet. Es dreht sich mit dem leichten Wind hin und her. Der Herbst kommt in großen Schritten und die Straßen sind wieder voll. Gestern war ich mit Begleitung in Köln unterwegs. Ja – das x-te Mal schon. Aber immer wieder neu. Es sollte regnen – also warteten wir darauf – gingen aber...

Rainy Days...
Rainy Days with Stella...

Hochwasser 2021
Einmol im Jahr kütt der Rhing usem Bett, nämlisch dann wenn er huhwasser hätt...

Winter Impressionen
Ich träumte von Schnee...

Mehr anzeigen