Safety First - eine Pferdeliebe

Neues zu Hause und Reitstunde
Safety ist umgezogen. In einen besseren Stall mit viel größerem Gelände. Und überhaupt, ist die Box größer und die Böden - nicht zu vergessen das Fressen. Hach - einfach eine Bleibe wo man gerne ist und frisst. Umzug von Bruchbude in Luxusvilla. Aber fange ich mal von vorne an :-) Laura hat sich so viele Sorgen gemacht, dass Safety seiner alten Herde nachtrauern würde. Bevor Safety umzog, gab es viele schlaflose Nächte. Aber der Stall entsprach einfach nicht mehr dem Wohle des Pferdes....

Auszeit und andere Dinge

Safety im Rapsfeld
Als die Bilder entstanden war Safety fast ein Jahr hier bei uns. Hat Freunde gefunden und ist voll integriert in der Herde. Er kommt nicht mehr mit blutenden Wunden oder eingerissenen Hosen Abends in die Box. Eine Liebschaft hatte er derweilen ebenfalls. Die Glückliche heißt Donna. Stellte sich aber als Zicke heraus, so dass Safety das Interesse an ihr verlor. Sein nicht Interesse, heizte sie wohl an und bei ihren Annäherungsversuchen ließ Safety sie voll abblitzen. Irgendwann erledigte...

Safety First...
Safety First... ein Saphir für mich....Jung ungestüm....voller Entdeckungsdrang. Lauras Baby. Seit dem 13.07.2020 gehört er zu unserer Familie. Aber ich fange mal von vorne an :-)