Cést La Vie


Hallo an Alle :-)

Irgendwie habe ich mehr zu sagen. Es geht über das fotografieren hinaus. Ich war schon immer ein Schreiberling und kann hier in meinem Blog einiges loswerden. Ich weiß nicht, ob es nachhaltig für den Leser ist. Ich mag die Kombination aus dem Bild heraus zu lesen sowie die Gedanken dazu. Viele Fotografen, die ich kennengelernt habe, bedienen sich dessen.

Das Leben ist veränderlich.

Eine Kombination aus Lebenserfahrung gepaart mit dem eigenen Gefühlen und Erfahrungswerten, verändern Sichtweise und Betrachtung stetig!

 

Letztendlich ist meine Seite veränderlich - so wie das Leben eben auch.

Überhaupt findet keine Stagnation statt - was ich auch gut finde. 

Aus diesem Grunde habe ich meinen Blog Cést La Vie genannt.

Erst waren drei Rubriken da. Nun ist eine vierte Rubrik dazugekommen :-)

Safety First - seit 3 Jahren unser Familien Mitglied. Der kleine Scheißer hat sich in mein Herz geschmuggelt :-))

Viel Spaß beim lesen und Bilder schauen.

Kommentare sind willkommen!

Lieben Gruß...Elke