Gedanken

The silence of winter
Psssst... hörst du den Schnee rieseln? Ein leichter Wind - die Luft kalt

Fotoforum 04/2022
Ich darf in der Ausgabe der Fotoforum dabei sein :-)

Winter Impressionen
Ich träumte von Schnee...

Ein Tag im November
Lagerkoller - oder wie nenne ich die unbändige Lust, wildem Rumgeknipse mit meinem Lieblings Objektiv - dem Lensbaby? Oh man - online shoppen - täglich ein zauberhaftes Menü kochen. Wunderbare Filme anschauen (was fürs Herz - meistens) - seufzzzz... Das Fitness Center in der Wohnung und vorm Fernseher etwas Sport. Der tausendste Spaziergang durch unseren Wald hier. Jaaaaaaa - ich drehe bald durch. Aber was will ich klagen. Ich bin gesund und habe meinen Job noch. Volle Arbeitszeit. Quäle...

Stille - außer der Wind in den Ohren

Nebel - Du undurchsichtig mystische Unendlichkeit schwebend in einem Hauch von Nichts...

Ich war schon oft in Paris. Das erste Mal mit ungefähr 20 Jahren. Man hörte, dass Freunde einfach so mal eben 5 Stunden zum Frühstücken dort hinfuhren. Umso mehr freute ich mich, als ein Freund dort seine Freunde besuchen wollte und er mich fragte, ob ich mit fahren wolle. Ja – ich wollte! Also fuhren wir mit seinem schwarzen Polo Richtung Paris. Die Fahrt ging wie um Fluge vorbei und schon bald waren wir bei seinem Freund, der über Bayer (ein Chemiekonzern), dort arbeitete. Sie wohnten...

Was ist Fotografie? Nüchtern betrachtet ...