Gedanken

Der Mensch im Wandel Wir reden viel – halten uns an der Hand. Ein Witz hier – ein Lächeln dort...

Stille - außer der Wind in den Ohren

Nebel - Du undurchsichtig mystische Unendlichkeit schwebend in einem Hauch von Nichts...

Ich war schon oft in Paris. Das erste Mal mit ungefähr 20 Jahren. Man hörte, dass Freunde einfach so mal eben 5 Stunden zum Frühstücken dort hinfuhren. Umso mehr freute ich mich, als ein Freund dort seine Freunde besuchen wollte und er mich fragte, ob ich mit fahren wolle. Ja – ich wollte! Also fuhren wir mit seinem schwarzen Polo Richtung Paris. Die Fahrt ging wie um Fluge vorbei und schon bald waren wir bei seinem Freund, der über Bayer (ein Chemiekonzern), dort arbeitete. Sie wohnten...

Ich durfte von Saal Digital ein Wandbild ausprobieren. Ich habe mich für Alu Dibond mit der Oberfläche im Alu Look entschieden. Das Bild soll in unserer Wohnküche an einer Anthrazit Wand seinen Platz finden. Da wir viel mit gebürsteten Edelstahl im Küchenbereich an Mobiliar haben. Die Software von Saal Digital war schnell auf dem PC installiert. Genauso schnell auch die Handhabung. Das Endprodukt kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin begeistert. Der Alu Look mit dem schwarz weiß Print...

das Entrümpeln - Innen wie Außen Eine Seelenangelegenheit...

Was ist Fotografie? Nüchtern betrachtet ...

Ich ziehe doch nicht nach Bonn“, hörte ich durch das Telefon...

Ich bin ein Schreiberling und Fotografin gleichermaßen...

Ich liebe es am Nachmittag nach Büroschluss dort entlang zu spazieren. Er ist wieder da – der Thai Mann – mit seinem Hang Instrument. Es sitzt immer auf dem Holzsteg – direkt am Wasser. Wie oft bin ich dort in einem Abstand schon gesessen um seinen Klängen zu folgen. Ein Hund bellt und jagt einem anderen Hund nach. Eine Radfahrerin steigt vom Rad. Ihr Handy klingelt. Sie bleibt stehen und telefoniert ziemlich laut. Ich wünsche mir, dass sie weitergeht. Der See zeigt sich in einem...

Mehr anzeigen