Gedanken

Rainy Days...
Rainy Days with Stella...

Colors of Spring und die unendliche Leichtigkeit des seins
Da ist er nun, der Frühling - schwammig zwischen Winter und dem Datum. Irgendwie will er nicht so richtig. Einmal war ich schon draußen mit Flip Flops - am Rhein. Pferde gingen mit ihren Besitzern ins Wasser. Ein Hauch von Sommer. Seit Wochen regnet es schon. Dazwischen immer mal wieder die Sonne. Das Leben schwingt wie die Gezeiten. Seit längerer Zeit zeigte es sich schwierig. Denkweisen und Ansichten lösen keine Probleme - aber können es einem leichter machen. Dinge geschehen im Leben....

Stimme aus dem Off
Gestern kamen die Pferde das erste mal...

Winter Impressionen
Ich träumte von Schnee...

Ein Tag im November
Lagerkoller - oder wie nenne ich die unbändige Lust, wildem Rumgeknipse mit meinem Lieblings Objektiv - dem Lensbaby? Oh man - online shoppen - täglich ein zauberhaftes Menü kochen. Wunderbare Filme anschauen (was fürs Herz - meistens) - seufzzzz... Das Fitness Center in der Wohnung und vorm Fernseher etwas Sport. Der tausendste Spaziergang durch unseren Wald hier. Jaaaaaaa - ich drehe bald durch. Aber was will ich klagen. Ich bin gesund und habe meinen Job noch. Volle Arbeitszeit. Quäle...

Stella
Eigentlich sollte es ein Sommer Shooting werden - smile :-) Hat aber dann etwas gedauert bis wir einen Termin hatten. Das schöne...

Kannste mal eben…. Nein kann ich nicht! Du fotografierst doch gerne – nicht wahr, werde ich gefragt.

Safety First... ein Saphir für mich....Jung ungestüm....voller Entdeckungsdrang. Lauras Baby. Seit dem 13.07.2020 gehört er zu unserer Familie. Aber ich fange mal von vorne an :-)

Der Mensch im Wandel Wir reden viel – halten uns an der Hand. Ein Witz hier – ein Lächeln dort...

Stille - außer der Wind in den Ohren

Mehr anzeigen