Gedanken

Stella
Eigentlich sollte es ein Sommer Shooting werden - smile :-) Hat aber dann etwas gedauert bis wir einen Termin hatten. Das schöne...

Kannste mal eben…. Nein kann ich nicht! Du fotografierst doch gerne – nicht wahr, werde ich gefragt.

Safety First... ein Saphir für mich....Jung ungestüm....voller Entdeckungsdrang. Lauras Baby. Seit dem 13.07.2020 gehört er zu unserer Familie. Aber ich fange mal von vorne an :-)

Der Mensch im Wandel Wir reden viel – halten uns an der Hand. Ein Witz hier – ein Lächeln dort...

Stille - außer der Wind in den Ohren

Nebel - Du undurchsichtig mystische Unendlichkeit schwebend in einem Hauch von Nichts...

Ich war schon oft in Paris. Das erste Mal mit ungefähr 20 Jahren. Man hörte, dass Freunde einfach so mal eben 5 Stunden zum Frühstücken dort hinfuhren. Umso mehr freute ich mich, als ein Freund dort seine Freunde besuchen wollte und er mich fragte, ob ich mit fahren wolle. Ja – ich wollte! Also fuhren wir mit seinem schwarzen Polo Richtung Paris. Die Fahrt ging wie um Fluge vorbei und schon bald waren wir bei seinem Freund, der über Bayer (ein Chemiekonzern), dort arbeitete. Sie wohnten...

das Entrümpeln - Innen wie Außen Eine Seelenangelegenheit...

Was ist Fotografie? Nüchtern betrachtet ...

Ich ziehe doch nicht nach Bonn“, hörte ich durch das Telefon...

Mehr anzeigen