Köln - Eine Liebesgeschichte

Beim Blick aus dem Fenster, sehe ich ein Blatt, welches an einem nicht sichtbaren Spinnenfaden hängt und wie ein Damokles Schwert so 2 Zentimeter übern Boden hängt. Die Spitze des Blattes nach unten gerichtet. Es dreht sich mit dem leichten Wind hin und her. Der Herbst kommt in großen Schritten und die Straßen sind wieder voll. Gestern waren wir in Köln unterwegs. Ja – das x-te Mal schon. Aber immer wieder neu. Es sollte regnen – also warteten wir darauf – gingen aber unserer Wege...

Hochwasser 2021
Einmol im Jahr kütt der Rhing usem Bett, nämlisch dann wenn er huhwasser hätt...

Ich blinzle mit meinen Augen durch die Sonnenbrille...

Die Nacht ist feucht. Es war eine lange Nacht und viel zu früh für den Tag...

Seid Ihr schon einmal über die Hohenzollernbrücke gelaufen?...

4711...Echt Kölnisch Wasser Mit Köln so eng verbunden und Weltweit auch als...



Auch wenn wir aus dem Dunkel kommen...


Mehr anzeigen