Hunde und anderes Getier

Es steckte schon immer eine Affinität in mir, wenn es um Katzen, Hunde oder allgemein um Tiere geht . Ein kleiner Begeisterungston ausstoßend gepaart mit Entzückung, nähere ich mich immer den Tieren. Meine Hand anbietend zum schnuppern, in der Hoffnung, ich darf sie mal streicheln.

Fotografisch wäre es ein absolutes No Go, einfach daran vorbei zu laufen. Oft findet, bevor es Herrchen oder Frauchen mitbekommt, schon so eine Art Kommunikation zwischen den Tieren und mir statt. Meist knie ich mich dann runter, um auf der Ebene der Tiere fotografieren zu können. 

Ich habe schon viele Charaktere erleben dürfen. Von Neugierig (Die Nase am liebsten auf meiner Linse - was die da wohl hat) über ängstlich, aber dennoch interessiert oder einfach ignorant.

Tja - die tierischen Models - man muss sie nehmen, wie sie sind :-))

Ich hoffe Dir gefallen meine Begegnungen!