ich begrüße Dich :-))

Ich würde mich freuen, wenn Du ein Feedback hinterlassen könntest. Gerne Kritik aber auch Lob (versteht sich ja von selbst - augenzwinker :-) )

Lieben Gruß......Elke 

Kommentare: 6
  • #6

    Georg Brinskelle (Mittwoch, 13 Februar 2019 16:12)

    Hallo Elke,
    nachdem Du nicht mehr so aktiv bei der FC warst, habe ich nicht mehr viele Bilder von Dir gesehen.
    Jetzt auf Deiner eigenen Website ist das wieder alles zu sehen.
    Ich betrachte Deine Fotos gerne, weil sie auch immer Stimmung, Gefühl und Gescjichte vermitteln.

    Gruß
    Georg

  • #5

    gisi (Dienstag, 22 Januar 2019 06:46)

    liebe ewige, ich liebe deine art dinge festzuhalten und denoch raum zum träumen zu lassen! lg

  • #4

    Angelika Hupperich (Freitag, 11 Januar 2019 19:22)

    Hallo Elke
    Deine Fotos sind toll. Lars hat mich darauf aufmerksam gemacht und bin gleich auf deine Seite.
    Mach weiter so. Deine ehemalige Kollegin.
    Liebe Grüße von Angelika

  • #3

    Renate Wasinger (Montag, 07 Januar 2019 15:51)

    Hallo Elke,
    hab gleich mal einen Blick auf deine Seite geworfen und besonders der Bereich "Art" hat es mir angetan :-) Mach weiter so und bleibe deinem Stil treu ... denn so ist er besonders und einzigartig.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #2

    Headbanker (Montag, 07 Januar 2019 14:26)

    Ich bin sowieso ein Fan Deiner Fotografie, das weißt Du. Die dunkle Melancholie in Deinen Bildern berührt mich immer wieder sehr tief. Ich freu mich, dass ich jetzt nicht nur Deine Bilder gesammelt anschauen kann, sondern auch Deine Worte dazu lesen darf. Werde bestimmt oft hier sein.

  • #1

    Frank Rau (Sonntag, 06 Januar 2019 15:40)

    Hallo liebe Elke,
    Deine Homepage ist ja richtig toll geworden. Vor allem ist es ein Genuss an Hand der eingestellten "Kunstwerke" die Vielfältigkeit Deiner Arbeiten zu bewundern. Mach weiter so und ich werde bestimmt noch oft hier verweilen und genießen.
    Bis bald Frank ��