HIPSTAMATIC

Nicht immer habe ich meine große Kamera dabei.

Mobil Telefone sind beliebter denn je und natürlich immer Griffbereit. So kommt es oft vor, dass ich aus der Stimmung heraus Sichtbares festhalten möchte. Ich benutze dafür oft die Hipstamatic App, welche mein absoluter Favorit ist seit ich I Phone nutze! Und nur aus diesem Grunde hatte ich mir auch damals mein erstes I Phone gekauft, was schon gefühlt 2 Jahrzehnte her ist.

 

Diese App ermöglicht es, verschiedene Film und Linsen Formate sowie Kamera Formate, Bilder mit unterschiedlichsten Ergebnissen der Aufnahme, den Betrachter zu beglücken. Man kann aber auch Bilder im Nachhinein mit der Hipsta App bearbeiten. Zudem hat man auch die Möglichkeit, manuell mit der Kamera App zu fotografieren.

Auf jeden Fall bietet diese App viele Gestaltungsmöglichkeiten und erweitert so die Kreativität, um besondere Kunstwerke entstehen zu lassen. Aber auch hier (wohlgemerkt) bedarf es nicht allein nur der App, sondern letztendlich ist der Fotograf der, der das Bild macht und sieht!

Aus diesem Grunde möchte ich der Mobil Phone Fotografie einen ganz eigenen Bereich auf meiner Seite geben. In der Hoffnung, dass es Euch gefällt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0